Freitag, 25. Mai 2012

Schleiernadeln 12 Jhd.

Heute konnte ich endlich ein altes Versprechen einlösen & die Schleiernadeln für meine liebe Freundin herstellen.

Letztes Jahr haben wir zusammen gebastelt & Schleiernadeln hergestellt & bei ihr wollte es irgendwie nicht richtig funktionieren. Am Schluss war sie richtig sauer, weil es einfach nicht klappen wollte.

Da hatte ich mir insgeheim vorgenommen ihr ein paar schöne, authentische Schleiernadeln zu basteln. Doch wie das so ist, fehlte mir die Zeit & Muße dazu. Deshalb konnte ich mein Vorhaben erst heute in die Tat umsetzen.

letztes Jahr beim gemeinsamen Basteln & Handarbeiten...

die fertigen Schleiernadeln

 
Jetzt noch schön verpacken & morgen werde ich ihr die Schleiernadeln endlich überreichen können!

(Ich hoffe nur, sie kommt heute nicht auf die dumme Idee in meinem Blog zu lesen....)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen